Veranstaltungen

 

Unsere Schülerinnen und Schüler (aber auch unsere Lehrkräfte) musizieren bei verschiedensten Gelegenheiten - ob solistisch oder in Ensembles. Sei es bei unseren eigenen Veranstaltungen, sei es bei musikalischen Umrahmungen anderer Veranstaltungsträger.

Wichtig ist uns, dass Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen ein Podium erhalten - ungeachtet ihres Alters oder ob sie Preisträger eines Wettbewerbs sind. Darüber hinaus musizieren unsere Schülerinnen und Schüler in Musikvereinen, Schulorchestern und Bands, sowie in anderen Klangkörpern.

Im Kalender finden sich Termine unserer Jugendmusikschule, aber auch größere Veranstaltungen, die wir musikalisch bereichern.
(Alle Angaben ohne Gewähr.)

Ferientermine sind auf einer eigenen Seite gelistet.

< September 2017 Oktober 2017 November 2017 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Kunstfest Zollernalb 2017

mit Kunstmarkt - seit 1998 eine feste Größe im Zollernalbkreis - von unserer Jugendmusikschule initiiert und durchgeführt. - - - - - Bald gibt es die Anmeldeunterlagen für 2018. Interesse an einer Teilnahme? Wir freuen uns heute schon auf Sie und Euch!

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren für ihre wertvolle Unterstützung.

Partner und Sponsoren